homolka_reist

Gelobt sei die Vorsaison!

Bibione im Frühling, dazu ein Hotel, dessen Küche besser ist, als die Restaurants in der Stadt-was will man mehr?

Nun, vielleicht einen Ausflug ins Hinterland, Portogruaro bietet sich an, herrlich!

http://mipiace.at/savoy-beach-hotel-bibione-la-vita-e-bella/

Dieser Beitrag wurde am 2016/04/12 um 08:27 veröffentlicht. Er wurde unter bibione, italien, MiPiace, veneto abgelegt und ist mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: