homolka_reist

essen, trinken, schlafen. genussvoll verirren im sulmtal

Das Ziel war klar, es galt das Sulmtal auf seine Tauglichkeit als Genussziel abzuklopfen. Und dabei auch gleich dem Sulmtaler Huhn auf die Spur zu kommen, wenn sogar Sisi das Fleisch des Vogels, und zwar als einzige tierische Nahrung, schätzte, dann muss der schon was besonderes sein.

Schwieriger, als das Ziel zu benennen, war hingegen die Wahl des Fahrzeugs, Petrus scheint sich ja im Sommer 2016 vor Schadenfreude kaum halten zu können, egal auf welches Wetter man sich einstellt, es kommt sicher anderes. Oder gleich jede mögliche Kombination von hohen und tiefen Temperaturen, verschiedensten Arten von Niederschlag, das volle Programm. Aber Auto? Im Juli? Nicht mit mir!

http://mipiace.at/essen-trinken-schlafen-gehen-genuesslich-verirren-im-sulmtal/

Merken

Dieser Beitrag wurde am 2016/07/25 um 10:13 veröffentlicht. Er wurde unter österreich, MiPiace, steiermark abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: